Kolpingjugend Diözesanverband Limburg

Gebete-Schreibwerkstatt

Meldung vom 14.02.14

Die Zeit an sich betrachtet ist völlig wertlos, sie erhält den Wert für uns erst durch unsere Tätigkeit in ihr. Adolph Kolping

Gebete-Schreibwerkstatt

Nimm dir Zeit, Zeit für dich, Zeit für Gott: Was läuft in deinem Leben gut, was könnte besser sein? Wofür möchtest du einfach mal Danke sagen, wofür möchtest du bitten?

Nimm dir Zeit, Zeit für dich, Zeit für Gott: schreibe all das auf, was dich bewegt und trage es vor ihn. Teile dein Gebet mit uns, wir tragen dein Bitten weiter. Trau dich, sei mutig: es muss sich weder reimen noch Strophen bilden, lass dein Herz sprechen, deine Worte kommen an!

Sende dein Gebet, wenn du möchtest zusammen mit einem selbstgeschossenen Foto, an

kolpingjugend@kolpingwerk-limburg.de

Im Herbst 2014 werden aus allen Einsendungen 5 ausgelost und mit einer Überraschung prämiert.

Für die Teilnahme an der Verlosung bitte Namen mit vollständiger Anschrift angeben. Mit dem Einsenden gibst du dein Einverständnis zur Veröffentlichung von Text und Bild in Publikationen des Kolpingwerkes. Die Kolpingjugend DV Limburg plant, im Herbst 2014 eine Gebete-Sammlung herauszugeben.


Impressum · Administration