Kolpingjugend Diözesanverband Limburg

Neue Jugendbildungsreferentin ist da!

Meldung vom 18.02.14

Hallo liebe Kolpingjugendlichen,

ich bin die neue Jugendbildungsreferentin und stelle mich hier kurz vor: Ich heiße Susanne Erdmann-Seither, bin 33 Jahre alt und komme aus Mainz.

Meine Wurzeln habe ich nicht bei Kolping, war aber in meiner Jugend lange Zeit in der kirchlichen Jugendarbeit aktiv. Diese ehrenamtliche Tätigkeit habe ich dann während meiner Studienzeit im bja Mainz fortgesetzt und dort viele Erfahrungen in der Jugendarbeit ausbauen können. Nach Ende meines Theologiestudiums arbeitete ich zunächst mit arbeitslosen Jugendlichen, um diesen eine neue Perspektive zu vermitteln.

Ich freue mich sehr auf meine neue Tätigkeit als Jugendbildungsreferentin der Kolpingjugend des Bistums Limburg. Ich möchte euch mit euren Ideen, Wünschen und Vorstellungen unterstützen und dazu beitragen, dass die Kolpingjugend im Bistum Limburg weiter wachsen und gedeihen kann. Daher meine herzliche Einladung an euch, mich bei allen Fragen rund um die Jugendarbeit jederzeit zu kontaktieren. Denn nur durch Austausch von Ideen und gemeinsamer Umsetzung können wir den Kolpingverband lebendig erhalten!

Ich freue mich auf euch,

eure Susanne


Impressum · Administration