Kolpingjugend Diözesanverband Limburg

Advent, Advent, zwei Lichtlein brennen...

Meldung vom 04.12.16

Der Blick in meinen Terminkalender offenbart mir, dass ich noch viele Termine habe. Jeder Tag in der Woche ist verplant. Eigentlichen möchte ich die Tage gar nicht erst beginnen. Es liegt viel Arbeit vor mir, vor der ich mich am liebsten drücken möchte.
Schaue ich jedoch auf das Wochenende stelle ich fest, dass dieses terminlos ist. Ich kann die Hektik sein lassen und mich voll und ganz auf die kalte Jahreszeit freuen. Als eingeschworener Schneefreund, warte ich zudem sehnsüchtig auf den „weißen Regen“.

Wenn ich an Weihnachten denke, freue ich mich umso mehr. Der 24. Dezember ist ein Samstag und deshalb „terminlos“.
Die Zeit vergeht bis dahin wie im Flug und ich habe noch nicht alle Geschenke. Somit werde ich die nächsten Wochen ein paar Termine mehr im Kalender stehen haben.

 

Erik Wittmund, Diözesanleitung Kolpingjugend DV Limburg


Impressum · Administration