Kolpingjugend Diözesanverband Limburg

Fastenimpuls zu Karfreitag

Meldung vom 14.04.17

Karfreitag, der Tag an dem wir der Kreuzigung Jesu gedenken.

Mit seinem Kreuzestod nahm er die Sünden aller Menschen auf sich und erlöst sie von diesen.

Er nahm sein schweres Schicksal also nicht für sich selbst, sondern für uns Menschen auf sich!

Manchmal stehen wir alle auch vor Entscheidungen und Wahlen, die für andere gut sind, deren Folgen für uns kaum überschaubar sind. Vermutlich sind dies mit die schwersten Entscheidungen, die wir treffen müssen!

Aber wie ist es für euch im Rückblick, wenn ihr seht, welche Auswirkungen eure Wahl hatte? Wenn ihr seht, wie sich andere darüber freuen, weiter kommen oder sogar einen Weg zu Gott finden?

 

KjG Limburg

© pixabay.com, Andrartes


Impressum · Administration