Kategorien &
Plattformen

Dieses Mal wird alles anders

Dieses Mal wird alles anders
Dieses Mal wird alles anders

DIKO und #OpenAirSpieleShow

Es wird alles anders. Die Herbst-DIKO findet bereits im August (17.-19.) statt. Die Konferenzteile sind eingebettet in eine #OpenAirSpieleShow, die von Freitag bis Sonntag geht. Es wird sehr aufregend und spannend. Ihr erlebt die ereignisreichste "Zugfahrt" eures Lebens, trefft mit uns wichtige Entscheidungen und könnt das "Zü(n)glein" an der Waage sein. Zwischendurch wird es sportlich und ihr müsst gut kombinieren können. Mit den anderen Jugendlichen aus dem ganzen Bistum löst ihr ordentliche Knobeleien und helft uns am Ende für Gerechtigkeit zu sorgen.

Ihr seid gespannt und wollt dabei sein?

Dann meldet euch bis zum 17. Juni an.

Kombiticket

Sternenklar

Das Kolpingjugendevent vom 28.-30. September in Frankfurt.

Im DV Limburg habt ihr die einmalige Chance euch mit unserem Kombiticket zur DIKO und zu Sternenklar anzumelden und dabei noch rund die Hälfte zu sparen! (Nur so lange der Vorrat reicht)

DIKO-Anmeldung

Anmelde- und Teilnahmebedingungen

Hier geht's zum Kleingedruckten.