Kategorien &
Plattformen

Nächster Halt: Flörsheim

Nächster Halt: Flörsheim
Nächster Halt: Flörsheim

In unserer Kolpingjugend in Flörsheim sind wir aktuell etwa 15 Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 16 und 28 Jahren. Jedes Jahr engagieren wir uns ehrenamtlich bei Aktionen unserer Kolpingfamilie wie bspw. dem Martinsumzug, dem Flörsheimer Lebenslauf oder der Altkleidersammlung. Auch die örtliche Jugendarbeit unterstützen wir durch unser starkes Engagement im Jugendausschuss, unserem Stand auf dem Weihnachtsmarkt und verschiedenen Einzelaktionen.

Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat treffen wir uns in unserem selbst gestalteten Kolpingraum, wo wir gerne quatschen, Spiele spielen oder gemeinsam kochen.

Unser jährliches Highlight neben der Fleschemer Fastnacht ist ein gemeinsames Wochenende, an welchem wir verschiedene Ausflüge unternehmen und gesellige Abende verbringen.

Wir freuen uns immer über neue junge Mitglieder. Also komm doch dienstags einfach mal vorbei. :)

Stets auf dem Laufenden bleibst du auf unserer neuen Homepage.