Kolpingjugend Diözesanverband Limburg

DV 2013 mit Luftballonstart

Die DV am vergangenen Samstag war nicht einfach eine Versammlung wie andere... Sie fand im Jubiläumsjahr des Kolpingwerkes statt - 200 Jahre nach der Geburt Adolph Kolpings. Wahnsinn, was dieser Mann bewegt hat und wie er uns auch heute immer wieder anstupst, aktiv zu werden und unsere Stimme zu erheben!

Gleichzeitig markierte der 13. April den Presseauftakt zur 72-Stunden-Aktion, die in 2 Monaten vom 13.-16. Juni bundesweit unter dem Motto "Uns schickt der Himmel" stattfinden wird. Daher schickten wir symbolisch 72 grüne Luftballons mit guten Wünschen für die Sozialaktion gen Himmel.

Mögen sie viele Menschen auf die Sozialaktion und die Kolpingjugend DV Limburg aufmerksam machen und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.



                                                                                                                           
zurück zur Bildergalerie

Impressum · Administration