Kolpingjugend Diözesanverband Limburg

Diözesankonferenz: Verstärkung in der Diözesanleitung

Am Freitagabend fand in Frankfurt im Kolpinghotel die Diözesankonferenz der Kolpingjugend statt. Sowohl die Diözesanleitung als auch das Jugendteam können sich nun über neue Mitglieder freuen. Gewählt wurden: Lisa Klier in die Diözesanleitung sowie Julia Nick, Max Hanigk, Jonathan Marx und Malte Kraft ins Jugendteam. Besonders erfreulich war die Wahl eines neuen geistlichen Begleiters: Clemens Wittek. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch an alle, die gewählt wurden, nun sind sowohl die Leitung als auch das Jugendteam seit langem mal wieder komplett besetzt. Wir danken allen, die an der Frühjahrs-DIKO teilgenommen haben.



                                                       
zurück zur Bildergalerie

Impressum · Administration