Kategorien &
Plattformen

Abenteuercamp Vortreffen

In Kirchähr traf sich das Team des diesjährigen Abenteuercamps
Abenteuercamp Vortreffen
Abenteuercamp Vortreffen

Abenteuercamp Vortreffen

In knapp 100 Tagen beginnt unser Abenteuercamp. Damit dieses für euch und uns auch großartig wird, haben wir uns letztes Wochenende zur Vorbereitung getroffen.

Neben den „Alten“ waren in diesem Jahr neun neue Teamer*innen beim Vorbereitungswochenende dabei.

Dieses Jahr gibt es nicht nur Neuerungen im Team sondern auch bei den Angeboten während des Lagers. So erwartet euch z.B. ein spannendes Action-Spiel, ein Lagerfeuergottesdienst und natürlich ein Zeltplatz, den wir lange nicht mehr besucht haben.

In den Zoo lädt euch ein, der K.U.S. Verein.

Unter diesem Motto möchten wir euch zum Zeltlager einladen. Mit dem Begriff Zoo habt ihr bestimmt schon eine Vorstellung im Kopf. Dennoch fragt ihr euch was sich hinter dem K.U.S. Verein verbirgt. Dies bleibt an dieser Stelle geheim.