Kategorien &
Plattformen

And when you call and need me near.

And when you call and need me near. Sayin´where´d you go? Brother I´m right here.

Noneedtobreath, "Brother"

Im November war ich auf der Ladys Lounge vom ICF in Stuttgart. Das ist eine Konferenz für Frauen, die vom ICF (International Christian Fellowship) durchgeführt wird. Kleiner Tipp: Schaut mal, ob es bei euch in der Nähe ein ICF gibt und geht dort mal sonntags in den Gottesdienst. :-)

Seit der Ladys Lounge begleitet mich ein Lied ganz besonders. Es heißt Brother und ist von der Band Noneedtobreath. Es geht in dem Song darum, dass Jesus einfach IMMER da ist. Wir dürfen uns fallen lassen, auf seine Liebe vertrauen. Er ist da. Auch dann, wenn wir das gerade nicht so spüren oder wahrhaben wollen. Relativ am Ende des Songs heißt es:

„And when you call and need me near. Sayin´where´d you go? Brother I´m right here“. (Das Brother lässt sich natürlich auch durch Sister ersetzen ;-) )

Und hey? Was feiern wir an Weihnachten? Ja richtig- wir feiern den Geburtstag von Jesus! Lasst uns das nicht vergessen in der Vorweihnachtszeit. Du darfst dich voll und ganz auf Jesus verlassen. Er ist stets bei dir!

Hör doch mal rein :-)

Magdalena Bieneck