Kategorien &
Plattformen

#Glaubensfreiheit

#Glaubensfreiheit
#Glaubensfreiheit
© KOLPINGJUGEND DV LIMBURG

Christentum - 06. März

 

Im Küsterhaus (Kirchweg) in Hochheim treffen wir auf Christian Preis. Er ist Priester und seit langer Zeit in der Polizeiseelsorge unterwegs. Mit ihm möchten wir zwischen 19 und 21 Uhr unseren christlichen Glauben reflektieren. Wie leben wir unseren Glauben? Was heißt es für uns Christ*in zu sein? Mit einem Blick auf zwei Bibelstellen nehmen wir das Thema Freiheit unter die Lupe. Was hindert uns im Alltag daran frei zu sein? Und letztendlich, wie kann unser Glaube uns helfen diese Hindernisse zu überwinden.

Meldet euch unter kolpingjugend[at]kolpingwerk-limburg[dot]de an. Wir freuen uns auf euch.

 

 

 

(nähere Infos folgen...)

(nähere Infos folgen...)

(nähere Infos folgen...)