Kategorien &
Plattformen

Mach mal Pause!

Mach mal Pause!
Mach mal Pause!
© pixabay.com, tookapic

Datum 5. Nov. 2022, 10-17 Uhr
Alter ab 14 ahren
Kosten 5€
Ort St. Hedwig, Frankfurt
Anmeldung bis 29.10. an kolpingjugend@kolpingwerk-limburg.de

Weißt du manchmal nicht, wo dir der Kopf steht, weil du einfach zu viel zu tun und zu wenig Zeit für dich hast? Könntest du dich manchmal wahnsinnig über etwas oder jemanden aufregen, findest aber nicht den Raum dazu? Würdest du dir oft gerne eine Auszeit nehmen, nimmst dir aber nicht die Zeit dazu oder weißt nicht so recht, wie? Dann mach mal Pause und gönne dir mit uns einen Tag Auszeit mit der Kolpingjugend! Gemeinsam wollen wir herausfinden, was uns wann guttut. Dafür wollen wir gemeinsam Methoden zur Entspannung und Achtsamkeit ausprobieren, uns mal so richtig aufregen und uns gutes Essen und frische Luft gönnen. Am Ende des Tages kannst du deine ganz individuelle Box voller Dinge mitnehmen, die dir in Zukunft helfen, dir Gutes zu tun. 

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz