Kategorien &
Plattformen

Wer wir sind und wenn ja, wie viele?

Wer wir sind und wenn ja, wie viele?
Wer wir sind und wenn ja, wie viele?
© KOLPINGJUGEND DV LIMBURG

Florian Schmitt

© KOLPINGJUGEND DV LIMBURG

Diözesanleiter

Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Willy Brandt

 

 

Lisa Pflaumer

© KOLPINGJUGEND DV LIMBURG

Diözesanleiterin

Warum soll man die Welt bezwingen, wenn man sie auch bezaubern kann.

Unbekannt

 

 

Max Hanigk

© KOLPINGJUGEND DV LIMBURG

Diözesanleiter

Normal sein wäre ja auch langweilig!

Max Hanigk

 

 

Ruben Manger

Geistlicher Begleiter

Lebe das, was du vom Evangelium verstanden hast. Und wenn es noch so wenig ist, aber lebe es!

Frère Roger

 

 

Jakob Hofmann

Jugendteam

Alle wollen die Welt verändern, aber keiner sich selbst.

Leo Tolstoi

 

 

Jona Bruysten

© KOLPINGJUGEND DV LIMBURG

Jugendteam

Wird schon alles gut gehen.

Jona Bruysten

 

 

Lea Itzstein

Jugendteam

Du musst nicht spitze sein, um anzufangen. Aber du musst anfangen, um spitze zu werden.

Zig Ziglar

 

 

Lina Nörtershäuser

Jugendteam

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit sich träumen lässt.

Shakespeare

 

 

 

 

 

Sonja Vogt

Jugendteam

Lieben heißt lernen, dass wir Liebe säen müssen, wenn wir Liebe ernten wollen.

Ernst Ferstl

 

 

 

Petra Kochen

© KOLPINGJUGEND DV LIMBURG

Jugendsekretärin

Was keiner wagt, das sollt ihr wagen. Was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken. Was keiner anfängt, das führt aus. Wenn keiner ja sagt, sollt ihr's sagen. Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein. Wenn alle zweifeln, wagt zu glauben. Wenn alle mittun, steht allein. Wo alle loben, habt Bedenken.Wo alle spotten, spottet nicht. Wo alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht.

Lothar Zenetti

Tabea Eberl

© KOLPINGJUGEND DV LIMBURG

Jugendbildungsreferentin

Sunshine follows rain!

Unbekannt

 

 

Adolph Kolping

© KOLPINGJUGEND DV LIMBURG

Gründervater

Nur mutig vorwärts, Gott wird für die Zukunft sorgen!

Adolph Kolping

 

 

Schnuffi

© KOLPINGJUGEND DV LIMBURG

Kolpingjugend-Maskottchen

Wenn man Freud und Leid miteinander teilt, wächst man zusammen.

Adolph Kolping

 

 

Und was macht ihr?

Eine Aufgabenbeschreibungen der Diözesanleitung, des Jugendteams und einen Einblick in die Struktur der Kolpingjugend findet ihr hier.

 

 

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz