Kategorien &
Plattformen

Wer wir sind und wenn ja, wie viele?

Wer wir sind und wenn ja, wie viele?
Wer wir sind und wenn ja, wie viele?
© Vanessa Lutz, Photography
Diözesanleitung der Kolpingjugend DV Limburg

Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Willy Brandt

Warum soll man die Welt bezwingen, wenn man sie auch bezaubern kann.

Unbekannt

Lebe das, was du vom Evangelium verstanden hast. Und wenn es noch so wenig ist, aber lebe es!

Frère Roger

Lieben heißt lernen, dass wir Liebe säen müssen, wenn wir Liebe ernten wollen.

Ernst Ferstl

Do what you feel in your heart to be right – for you'll be criticized anyway

Eleanor Roosevelt
Jugendteam der Kolpingjugend DV Limburg

Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.

Marie von Ebner-Eschenbach

Das Leben ist eine Reise. Nimm nicht zu viel Gepäck mit.

Billy Idol

Alle wollen die Welt verändern, aber keiner sich selbst.

Leo Tolstoi

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

Albert Schweitzer
Büro der Kolpingjugend DV Limburg
Petra Kochen (Jugendsekretärin) & Tabea Radgen (Jugendbildungsreferentin)
Lange Str. 2660311Frankfurt am Main
Tel.:069-92884945-8
 0177-6043491

Was keiner wagt, das sollt ihr wagen. Was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken. Was keiner anfängt, das führt aus. Wenn keiner ja sagt, sollt ihr's sagen. Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein. Wenn alle zweifeln, wagt zu glauben. Wenn alle mittun, steht allein. Wo alle loben, habt Bedenken.Wo alle spotten, spottet nicht. Wo alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht.

Lothar Zenetti

Sunshine follows rain!

Unbekannt

Nur mutig vorwärts, Gott wird für die Zukunft sorgen!

Adolph Kolping

Wenn man Freud und Leid miteinander teilt, wächst man zusammen.

Adolph Kolping

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz